Alle Veranstaltungen geben den aktuellen Planungsstand wieder. Insbesondere in Abhängigkeit der weiteren Entwicklung der Corona-Lage sind weitere Änderungen möglich.
Gefechtsschießen ‘Gruppe in der Verteidigung’ bei Tag und Nacht
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit Hinweisen zur Anmeldung zu einem Reservedienst. Dort finden Sie unter anderem die für die Anmeldung erforderlichen Unterlagen der Bundeswehr. Füllen Sie diese unbedingt aus und senden Sie diese zeitnah ab!
Meldeschluß: 23.7.2020
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen:
Die Zuziehung zu dienstlichen Veranstaltungen im Rahmen der militärischen Ausbildung erfolgt im Regelfall in die Potsdamer Havelland-Kaserne. Von dort erfolgt ggf. die gemeinsame Verlegung zum jeweiligen Ausbildungsort.
Die Anmeldefrist für dienstliche Veranstaltungen liegt 4 Wochen vor Beginn der DVag. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Spätere Anmeldungen können ggf., auch je nach Zeitpunkt, nicht mehr berücksichtigt werden. Die Entscheidung über die Zuziehung eines Reservisten zu einer dienstlichen Veranstaltung (DVag) trifft das Landeskommando Brandenburg. Die Teilnahme an einer DVag ist im Regelfall nur für Soldaten und Reservisten möglich. Vom Landeskommando erhaltet Ihr rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn die Zuziehung per Post.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.