Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RK-Abend

7. Juli 2020, 19:00 - 22:00

Print Friendly, PDF & Email

Der RK-Abend ist der regelmäßige Treffpunkt der RK-Potsdam. Er findet im Regelfall am 1. Dienstag im Monat in unserem RK-Raum in der Havelland-Kaserne statt.

Die Anmeldung ist für RK-Mitglieder im Regelfall nicht erforderlich, aber erbeten. Dies vereinfacht die Vorbereitung und gibt uns die Möglichkeit, bei kurzfristigen Änderungen gezielt zu Informieren.

Üblicherweise besorgen wir zum RK-Abend einen kleinen Imbiss. Der Einkauf richtet sich nach den angemeldeten Teilnehmern. Nichtangemeldete Teilnehmer können dann ggf. bei der Verpflegung nicht berücksichtigt werden.

Details

Datum:
7. Juli 2020
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

RK Potsdam
E-Mail
opz@rk-potsdam.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Havelland-Kaserne
Kaiser-Friedrich-Straße 49
Potsdam, 14469
Google Karte anzeigen

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen:

Die Zuziehung zu dienstlichen Veranstaltungen im Rahmen der militärischen Ausbildung erfolgt im Regelfall in die Potsdamer Havelland-Kaserne. Von dort erfolgt ggf. die gemeinsame Verlegung zum jeweiligen Ausbildungsort.

Die Anmeldefrist für dienstliche Veranstaltungen liegt 4 Wochen vor Beginn der DVag. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Spätere Anmeldungen können ggf., auch je nach Zeitpunkt, nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Entscheidung über die Zuziehung eines Reservisten zu einer dienstlichen Veranstaltung (DVag) trifft das Landeskommando Brandenburg. Die Teilnahme an einer DVag ist im Regelfall nur für Soldaten und Reservisten möglich. Vom Landeskommando erhaltet Ihr rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn die Zuziehung per Post.

Schreibe eine Antwort

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.