Alle Veranstaltungen geben den aktuellen Planungsstand wieder. Insbesondere die in Abhängigkeit der weiteren Entwicklung der Corona-Lage sind weitere Änderungen möglich.

Beachtet bitte auch die allgemeine Informationen zu unseren Veranstaltungen.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RK-Abend

1. Juli, 19:00 - 22:00

Print Friendly, PDF & Email

Der RK-Abend ist der regelmäßige Treffpunkt der RK-Potsdam. Er findet im Regelfall am 1. Donnerstag im Monat an unserem RK-Raum in der Havelland-Kaserne statt. Auf Grund von Corona ist die vorherige Anmeldung zum RK-Abend auf dieser Webseite obligatorisch!

Wir haben vor uns nach langer Auszeit wieder mal persönlich zu treffen und auszutauschen. Ihr werdet zur aktuellen Lage der Reserve in Brandenburg und Potsdam informiert und wir können uns Gedanken über die Planung für das kommende Jahr machen. (Auch wenn wohl weiter alles unter Corona-Vorbehalt stehen wird.)

Außerdem wollen wir ein bisschen Grillen 🙂

Der RK-Abend wird im Schwerpunkt im Außenbereich vor dem Gebäude durchgeführt. Abstände sind einzuhalten, ansonsten ist Maske zu tragen. Wer kurzzeitig ins Gebäude geht, hat dort Maske zu tragen.

 

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Havelland-Kaserne
Kaiser-Friedrich-Straße 49
Potsdam, 14469

Veranstalter

RK Potsdam
E-Mail:
opz@rk-potsdam.com
Webseite:
http://www.rk-potsdam.com/

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen:

Die Zuziehung zu dienstlichen Veranstaltungen im Rahmen der militärischen Ausbildung erfolgt im Regelfall in die Potsdamer Havelland-Kaserne. Von dort erfolgt ggf. die gemeinsame Verlegung zum jeweiligen Ausbildungsort.

Die Anmeldefrist für dienstliche Veranstaltungen liegt 4 Wochen vor Beginn der DVag. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Spätere Anmeldungen können ggf., auch je nach Zeitpunkt, nicht mehr berücksichtigt werden. Die Entscheidung über die Zuziehung eines Reservisten zu einer dienstlichen Veranstaltung (DVag) trifft das Landeskommando Brandenburg. Die Teilnahme an einer DVag ist im Regelfall nur für Soldaten und Reservisten möglich. Vom Landeskommando erhaltet Ihr rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn die Zuziehung per Post.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.